Button für Menü
BUCHEN UmweltService GmbH

Die langjährige branchenübergreifende Erfahrung von BUCHEN UmweltService sowie hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter machen uns zum versierten und zuverlässigen Partner

BUCHEN UmweltService GmbH

BUCHEN zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit rund 2.700 Mitarbeitern erwirtschaftete BUCHEN in ihren drei Geschäftsfeldern Industrieservice, Entsorgung und Sanierung eine Gesamtleistung von ca. 320 Millionen Euro in 2016. Das seit 1844 bestehende Unternehmen wurde ab 1965 auf industrielle Reinigungsarbeiten ausgerichtet und arbeitet seit dieser Zeit überall dort, wo Raffinerien, Chemiekonzerne und Unternehmen der Schwerindustrie ihre Standorte haben. BUCHEN setzt mit Standorten in ganz Europa auf räumliche Nähe zu den Kunden und eine konsequente Spezialisierung auf deren Wünsche.

Umfassende Leistungen, ein Ansprechpartner

  • Das umfangreiche Dienstleistungsangebot umfasst neben der Industriereinigung und dem Stillstandsmanagement zahlreiche Spezialservices wie Tankservice, Katalysatorhandling, mobile Schlammentwässerung, Kraftwerkservice und Nuklearservice. Da bei fast allen Arbeiten Abfälle anfallen, ist die Sonderabfallentsorgung der zweite integrale Bestandteil der Dienstleistungspalette von BUCHEN. Ein weiteres Hauptgeschäftsfeld ist der Bereich Sanierung. Für die unterschiedlichsten Sanierungsprojekte entwickelt BUCHEN in enger Kooperation mit den Kunden und zuständigen Behörden technisch optimale und wirtschaftliche Lösungen.

    BUCHEN zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Der Hauptsitz ist in Köln; es gibt insgesamt 36 Standorte in 14 Ländern. Dazu kommen noch Betriebsstätten und Zweigniederlassungen

Kennzahlen

  • Hier finden Sie die wichtigsten Kennzahlen von BUCHEN auf einen Blick.

    • > Kennzahlen BUCHEN 2016
      Mitarbeiter~ 2.700
      Umsatz320 Mio. €
      Standorte national20
      Standorte international48 in 13 Ländern

      Die BUCHEN Zentrale in Köln liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A1 und der Industriestraße

BUCHEN UmweltService GmbH 
// Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
Impressum


    Standorte

    Wir sind national und international für Sie tätig.
    mehr


    Karriere

    Auf unserer Karriereseite informieren wir Sie über offene Stellen und Einstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    mehr


    Broschüren/Zertifikate

    Europaweit sind alle Bereiche im erforderlichen Umfang im Qualitäts- und Sicherheitsmanagement zertifiziert.
    mehr

© 2017 REMONDIS SE & Co. KG

02 / 09